Die EDEKA Sammelbildaktion

2016 war ein spannendes Jahr für die Sportler des TSV Wettmar.
Der örtliche EDEKA-Markt legte eine Sammelbildalbum auf. Natürlich gabe es auch unsere Spielerinnen und Spieler als Sticker. Vom 13.02.2016 bis zum 31.04.2016 konnte im EDEKA-Markt gesammelt und auf den Tauschbörsen "gehandelt" werden.
 

Hier einige "Erinnerungen":

 

Fotoshooting für´s Album
Nordhannoversche Zeitung 10.02.2016
TSV-Vorsitzender Peter Huss, Tischtennis-Abteilungsleiter Markus Geng mit Tochter Lisbeth, Fußball-Abteilungsleiter Detlev Preugschat mit Enkelin Lilli und EDEKA-Marktleiter Kevin Schneevoigt
Flyer zur Aktion mit Dennis Richter (rechts)
Altkreisblitz 14.02.2016

Zwei Tauschbörsen wurden ebenfalls eingeführt. Eine im EDEKA-Markt, sowie eine im Sporthaus des TSV Wettmar. Letztere war gleichzeitig die Abschlussveranstaltung der Sammelaktion.

Am Ende der Aktion ersteigerte die Abteilung Tischtennis ein großes Banner für 160,00 Euro.
Das Geld wurde der Kindertagesstätte Wettmar für Anschaffungen im Aussenbereich zu Verfügung gestellt.

Nordhannoversche Zeitung 03.05.2016
Altkreisblitz 30.04.2016
Burgwedeler Nachrichten
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Markus Geng