2020 - 2029

2020

Als erstes Event des neuen Jahrzehnts spielte die Abteilung ein Vorgabeturnier aus.

Sieger der Hauptrunde wurde Manfred Derda vor Lars Martin. Driter wurde Michale Soffner vor Dennis Richter.

In der Trostrunde setzte sich Rolf Spanjol vor Michael Passlack, Wolfgang Gossow, Bernd Freidenreich, Fabian Seisel und Marianne Dahl durch.

Die Spielzeit 2019/2020 wird für den Mannschaftsspielbetrieb in ganz Deutschland von der untersten Kreisklasse bis zur Bundesliga inkl. Pokal- und Relegationsspielen aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie beendet.
Als Termin für die Wertung der Ligen wird der Stand vom 13.03.2020 festgelegt.

2021

Auch 2021 wurde aufgrund der Pandemie zu einem tischtennisarmen Jahr, in dem Veranstaltungen flächendeckend abgesagt wurden.

 

Die Abteilung besteht nunmehr seit 50 Jahren, konnte aber weder Feierlichkeiten ausrichten, noch einen "normalen" Spielbetrieb durchführen. Zwischen Mai und November fand nach der Unterbrechung zumindest der Trainingsbetrieb unter Einschränkungen (Terminbuchung, Kontaktliste, Hygieneregeln) statt.

Die Saison 2021/22 wurde unterbrochen und später als "Einfachrunde" zu Ende gebracht.

 

Der Vorstand 2021:
1.Vorsitzender: Markus Geng
2.Vorsitzender: André Hormann
Kassenwart: Thomas Dierks

Sportwart: Rolf Spanjol

Materialwart: Wolfgang Gossow

 

Mitgliederstand 01.01.2022: 45

2022

<< Neues Textfeld >>

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Markus Geng